Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen

INFORAMA-Mitarbeiter Simon van der Veer ist Agro-Star

23. Februar 2017

Simon van der Veer gewinnt bei der 12. Agro-Star-Verleihung. Im Namen der Mitarbeitenden gratuliert die Geschäftsleitung des INFORAMA seinem Mitarbeiter ganz herzlich zur Wahl!


Simon van der Veer ist Lehrer und Berater Pflanzenbau am INFORAMA und gleichzeitig innovativer Landwirt in Sutz-Lattrigen im Berner Seeland, wo er neben Acker- und Gemüsebau neue Kulturen ausprobiert und einen betriebseigenen Zeltplatz betreibt.


Er vertrete eine junge Generation, die nach vorne schaue und die Herausforderungen als Chance sehe, sagte der Preisträger anlässlich der Preisverleihung an der Tier und Technik in St. Gallen. So motiviert und begeistert er auch die INFORAMA-Schüler mit seiner mitreissenden Art und stachelt sie an, ihren Betrieb zu hinterfragen und Neues auszuprobieren. Verschiedenste Aktivitäten in landwirtschaftlichen Organisationen und der Politik zeugen vom grossen Engagement von Simon van der Veer. Das INFORAMA ist stolz, mit Simon einen ausgezeichneten Fachmann, engagierten Didaktiker und innovativen Mitarbeiter zu haben.

Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen


Weitere Informationen

Informieren Sie sich über unsere neuen Kursangebote der Saison 2016/17.



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.inforama.vol.be.ch/inforama_vol/de/index/ueber_uns/ueber_uns/aktuell.html