Suchbereich

Navigation




Mut-Café

Mut-Café zum Thema Berufsstolz im Emmental

Bild vergrössern Mut-Café zum Thema Berufsstolz im Emmental

Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, sich in ungezwungenem Rahmen bei Café und Kuchen mit Gleichgesinnten auszutauschen,

zu diskutieren, neue Freundschaften zu knüpfen oder einfach für einen Moment die Seele baumeln zu lassen und sich gut zu fühlen.

Sie sind herzlich willkommen.

Wir führen je einen themenorientierten Anlass im Mittelland, Berner Oberland, Emmental und Oberaargau durch.

Angebot des Mut-Cafés in der Übersicht zum Ausdrucken (PDF, 332 KB, 2 Seiten)

Anlässe des Mut-Cafés

     

Di, 15.1.2019 09.00-11.00

erfolgreich durchgeführt! 

INFORAMA Rütti, Grosser Saal Selbstwahrnehmung: Wer bin ich? Wo blühe ich auf? Wie kann ich es leben? Wie setze ich es im Betrieb um? Wer unterstützt mich dabei?
Do, 28.3.2019, 09.00-11.00 INFORAMA Berner Oberland, Grosser Saal Mut zur offenen, ehrlichen Kommunikation: Wie sage ich es meinem Gegenüber? Wie gelingt's?
Di, 18.6.2019, 09.00-11.00 Betrieb Fam. Wieland (PDF, 1 MB, 1 Seite), Grub 235, 3538 Röthenbach i.E. Berufsstolz: Bin ich stolz auf das, was ich tue? Was macht mir besonders Freude? Wo und wie vertrete ich meinen Beruf? Wie gehe ich mit abwertenden Äusserungen und Kritik um?
Mo, 11.11.2019, 09.00-11.00 Betrieb Fam. Jordi, Dorf 3, 3367 Ochlenberg Trinkwasserinitiative und vieles mehr auf dem politischen Parkett: Position beziehen? Nur Mut ...
Mut-Café - gestärkt in den Alltag

Bild vergrössern Mut-Café

MUT-CAFÉ - gestärkt in den Alltag


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.inforama.vol.be.ch/inforama_vol/de/index/beratung/beratung/beratungsgebiete/betrieb_familie/Mut-Cafe.html