Suchbereich

Navigation




Mut-Café

Mut-Café in digitaler Form zum Thema «Wie geht es dir mit der aktuellen Situation?»

Bild vergrössern Mut-Café in digitaler Form zum Thema «Wie geht es dir mit der aktuellen Situation?»

Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, sich in ungezwungenem Rahmen bei Café und Kuchen mit Gleichgesinnten auszutauschen,

zu diskutieren, neue Freundschaften zu knüpfen oder einfach für einen Moment die Seele baumeln zu lassen und sich gut zu fühlen.

Sie sind herzlich willkommen.

Wir führen je einen themenorientierten Anlass im Mittelland, Berner Oberland, Emmental und Oberaargau durch.

Angebot des Mut-Cafés in der Übersicht zum Ausdrucken (PDF, 767 KB, 2 Seiten)

Anlässe des Mut-Cafés

     

Sa, 11.1.2020 09.00-11.00

erfolgreich durchgeführt! 

Betrieb Fam. Schwab, Gimmiz, 3272 Walperswil Sich selber ermutigen: Wie gelingt es mir, meine Bedürfnisse wahrzunehmen und auszuleben? Wie befreie ich mich aus selbstauferlegten Fesseln?
Do, 19.3.2020, 09.00-11.00 INFORAMA Rütti, Grosser Saal Projekt «Berner Netzwerk für engagierte Frauen»: Vision, Ziele und Form dieses Netzwerkes werden vorgestellt.
Di, 16.6.2020, 09.00-11.00 Betrieb Fam. Bigler, Hof Schaufelbühl, 3452 Grünenmatt Starke Beziehungen: Was macht starke Beziehungen aus? Wie entstehen sie? Wie wirken sie sich auf mich aus?
Mi, 11.11.2020, 09.00-11.00 Betrieb Fam. Schilt, Ey, 3807 Iseltwald Mehrfachbelastungen: Wie bleibe ich gesund? Was kann ich über Bord werfen? Wo tanke ich auf?
Mut-Café - gestärkt in den Alltag

Bild vergrössern Mut-Café

MUT-CAFÉ - gestärkt in den Alltag


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.inforama.vol.be.ch/inforama_vol/de/index/beratung/beratung/beratungsgebiete/betrieb_familie/Mut-Cafe.html