Suchbereich

Navigation




Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen

Schulbetrieb, Tagungen und Weiterbildungsanlässe finden statt

2. März 2020

Präventionsflyer BAG Coronavirus

Bild vergrössern Präventionsflyer BAG Coronavirus

Das INFORAMA informiert im Zusammenhang mit dem Corona-Virus beziehungsweise dem Covid-19. Wir halten uns an die Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit BAG (https://www.bag-coronavirus.ch) sowie des Kantons Bern (www.be.ch/corona).

Der Schulbetrieb findet normal statt. Auch Tagungen und Weiterbildungsanlässe des INFORAMA werden durchgeführt. Wir halten uns dabei an die vorgegebenen Massnahmen und erfassen alle nötigen Angaben der Teilnehmenden sowie der Referentinnen/Referenten. Personen, die Fieber und/oder Husten haben, müssen zu Hause bleiben.

Zudem werden alle, die in der letzten Zeit in einem «betroffenen Gebiet» waren, ausgeschlossen. Betroffene Gebiete (gemäss Homepage BAG) sind im Moment: Norditalien (Lombardei, Piemont, Venetien), China, Südkorea, Singapur oder Iran.

Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.inforama.vol.be.ch/inforama_vol/de/index/ueber_uns/ueber_uns/aktuell.html