Suchbereich

Navigation




Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen

Martin Jutzeler ist von uns gegangen

15. Juli 2020

Tief betroffen und schockiert habe ich die unendlich traurige Aufgabe, euch über den Hinschied unseres geschätzten Arbeitskollegen Martin Jutzeler, Ressortleiter Beratung Berner Oberland, zu informieren. Martin ist letzten Donnerstag in seinen geliebten Bergen an einem Herzversagen verstorben.

Wir sind sprachlos, ratlos, erschüttert …..

Martin hinterlässt uns eine riesig grosse Lücke – fachlich als DER Spezialist des Kantons in Fragen der Alp- und Berglandwirtschaft, aber vielmehr auch menschlich als charismatische und humorvolle Persönlichkeit. Diese Lücke werden wir nie schliessen können.

Markus Wildisen, Direktor INFORAMA

Wir müssen von Martin Jutzeler Abschied nehmen

Bild vergrössern Wir müssen von Martin Jutzeler Abschied nehmen

Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.inforama.vol.be.ch/inforama_vol/de/index/ueber_uns/ueber_uns/aktuell.html