Suchbereich

Navigation




Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen

Krisenbewältigungsstrategien am Seeländer Forum

13. Oktober 2020

Die Schweizer Landwirtschaft befindet sich in einem Spannungsfeld. Die Abnehmer und die Bevölkerung wollen günstige Produkte, welche tier- und umweltfreundlich hergestellt wurden. Das tägliche Zusammenleben in der Familie und in Generationen auf dem Betrieb stellt ebenfalls seine Anforderungen. Nun kommt obendrauf noch eine Corona-Pandemie.

Welches Verhalten verspricht Erfolg in der Bewältigung von Krisen? Was kann man aus schwierigen Situationen lernen? Wie wird man für die Zukunft widerstandsfähiger?

Am 6. November findet am INFORAMA Seeland das 5. Seeländer Forum zum Thema «Krisen kommen – Krisen stärken». Im Gespräch mit dem neuen LANAT-Chefs Michael Gysi als Hauptreferent und spannenden Podiumsteilnehmer/innen suchen und finden wir Antworten auf unsere Fragen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen an der Veranstaltung und dem anschliessenden Apéro teilzunehmen.

Flyer (PDF, 564 KB, 1 Seite) zum Herunterladen.

Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.inforama.vol.be.ch/inforama_vol/de/index/ueber_uns/ueber_uns/aktuell.html